Einsatznummer 2022-39

Ausgerückte Einsatzkräfte 20
Kräfte in Bereitschaft 10

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Im Wohnheim der Lebenshilfe in der Salacher Straße löste angebranntes Essen, das in der Küche zubereitet wurde, einen Rauchmelder in der Zwischendecke aus. Dadurch wurde um 17:06 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert, die bereits sieben Minuten später mit einem kompletten Löschzug am Einsatzort eintraf. Nach der Erkundung und Feststellung der Lage konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.