Einsatznummer 2024-05

Ausgerückte Einsatzkräfte 10
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Zwei Personen blieben am Donnerstagvormittag im Aufzug eines Wohnhauses in der Küblerstraße stecken. Nachdem die Notruftaste nicht funktionierte, setzten sie nach ca. 30 Minuten einen Notruf bei der Polizei ab, welche um 09:51 Uhr die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Süßen veranlasste. Etwa fünf Minuten nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnten die beiden Damen unversehrt aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Der Aufzug wurde anschließend außer Betrieb genommen und die Gebäudeverwaltung informiert.