Einsatznummer 2024-12

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Unbekannte zündeten am Montagabend an einer Hausfassade abgestellte Gelbe Säcke in der Mörikestraße an. Ein aufmerksamer Nachbar informierte die Anwohner, die das Feuer selbst löschen konnten. Die um 19:26 Uhr alarmierte Freiwillige Feuerwehr Süßen musste somit die Brandstelle lediglich mit einer Wärmebildkamera kontrollieren. Die Polizei versucht nun die Täter zu ermitteln; vor allem, da es an derselben Adresse vor einigen Wochen bereits zu einem identischen Einsatz gekommen war.