Einsatznummer 2024-23

Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, HLF 10
  Rettungsdienst: Rettungswagen

Einsatzende 02:00 Uhr

Im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Marrenstraße in Donzdorf ließ ein Bewohner in der Nacht auf Montag das Essen auf dem Herd anbrennen. Nachbarn bemerkten das Auslösen der Heimrauchmelder und setzen einen Notruf ab. Die Integrierte Leitstelle in Göppingen alarmierte daraufhin um 01:27 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Donzdorf und zur Unterstützung mit der Drehleiter die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Außer die Wohnung zu belüften, gab es keine weiteren Aufgaben für die Einsatzkräfte.