Einsatznummer  2020-08

Einsatzort  Froschgasse, Donzdorf

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12, GW-L

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25

Da die Brandintensität bei einem Schornsteinbrand in der Froschgasse in Donzdorf außergewöhnlich hoch war, wurde um 06:47 Uhr zusätzlich die Freiwillige Feuerwehr Süßen mit der Drehleiter alarmiert. Vom Korb aus wurden der Schornstein gereinigt und die Blechverwahrung gekühlt. Außerdem wurden zur Kontrolle Dachziegel zeitweise entfernt.