Einsatznummer  2020-18

Einsatzort  Donzdorf, Vinzentius-Schule

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25

Eine gute Stunde nach Beendigung des ersten Einsatzes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 13:59 Uhr erneut alarmiert. Dieses Mal mit der Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Donzdorf. Noch vor dem Eintreffen wurde vom Einsatzleiter allerdings festgestellt, dass die Brandmeldeanlage der Vinzentius-Schule ohne Grund ausgelöst hatte. Die Kräfte aus Süßen konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.