Einsatznummer 2012-37

Ausgerückte Fahrzeuge -
Kräfte in Bereitschaft 8

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst

Gegen 00:42 Uhr wurde die Feuerwehr von der Polizei um Amtshilfe gebeten. Im Ahornweg sollte die Tür einer Wohnung geöffnet werden, da sich deren Bewohner nicht mehr meldete und aus der Wohnung ein unangenehmer Geruch strömte. Kurz nach der ersten Alarmierung ertönten die Funkmeldeempfänger erneut und von der Leitstelle kam die Meldung „Einsatz nicht mehr erforderlich“. Der Bewohner hatte zwischenzeitlich doch die Tür geöffnet.