Einsatznummer 2013-14

Ausgerückte Einsatzkräfte -
Kräfte in Bereitschaft 20

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: 1 RTW

Der Rettungsdienst wurde wegen einer stark alkoholisierten Person in den Fichtenweg gerufen. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes konnte die Anruferin ihren Wohnungsschlüssel nicht sofort finden; daraufhin wurde um 23:06 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen zur Türöffnung alarmiert. Bis die ersten Einsatzkräfte am Feuerwehrmagazin eintrafen, hatte die Frau ihren Schlüssel allerdings wieder gefunden, sodass kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich war.