Einsatznummer 2014-18

Ausgerückte Einsatzkräfte 11
Kräfte in Bereitschaft 11

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Ein aufmerksamer Autofahrer alarmierte um 16:53 Uhr über die Leitstelle Göppingen die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Ursache hierfür war ein brennender Holzstapel an einer Trafostation in der Brunnenstraße. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer unter Atemschutz mit einem C-Rohr. Nachdem die angrenzende Hauswand mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde und keine weitere Gefahr erkannt werden konnte, rückten die Einsatzkräfte wieder ein.