Einsatznummer 2014-25

Ausgerückte Einsatzkräfte 22
Kräfte in Bereitschaft 20

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Von der Deutschen Bahn wurden der Leitstelle Göppingen mehrere brennende Bäume auf Höhe des Bahnkilometers 52 gemeldet; daraufhin wurde um 00:21 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Vor Ort wurde im Gewann Kreuzäcker ein brennender, ca. acht auf vier Meter großer, Hasenstall vorgefunden. Das Feuer wurde rasch mit zwei C-Rohren gelöscht, für die Hasen kam jedoch jede Hilfe zu spät.