Einsatznummer  2014-52

Einsatzort  ZOB Süßen

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, TLF 16/25

Weitere Einsatzkräfte  Polizei

Der Leitstelle in Göppingen wurde am Donnerstagmittag um 13:14 Uhr ein Kleinbrand an den Fahrradständern am ZOB gemeldet. Vor Ort wurden verbrannte Papierreste vorgefunden. Diese wurden von den Einsatzkräften entfernt, Löschmaßnahmen waren nicht notwendig. Verursacht wurde das Feuer vermutlich von einigen Jugendlichen; ein Busfahrer hatte diese einige Zeit zuvor an der betreffenden Stelle beobachtet.