Einsatznummer 2014-12

Feuerwehr Geislingen: KdoW, GW-L, DLK 23/12
  Rettungsdienst: 1 RTW, LNA, EvD, FvD
  SEG Geislingen

Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Süßen wurde am Samstagmittag um 13:08 Uhr zur Überlandhilfe nach Gingen alarmiert; dort stand ein Wohnhaus im Vollbrand. Durch einen massiven Löscheinsatz konnte ein Übergreifen auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden, das betroffene Haus brannte allerdings aus. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde das Feuer durch Zündeln mit Wunderkerzen verursacht. Neben den Feuerwehren aus Gingen, Süßen und Geislingen war auch die Schnelleinsatzgruppe des DRK Geislingen vor Ort.

ozio_gallery_nano

Fotos: Friebe|PR