Einsatznummer  2015-55

Einsatzort  Donzdorf, Scharfenhof

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25, SW 2000

Zur Kontrolle eines brennenden Misthaufens wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Montag um 6:27 Uhr mit der Wärmebildkamera zum Donzdorfer Scharfenhof alarmiert. Beim Eintreffen der Süßener Kräfte waren die Donzdorfer Kameraden bereits mit 2 C-Rohren im Einsatz und begannen mit einem Radlader den Misthaufen auseinander zu ziehen. Da mit der Wärmebildkamera keine erhöhten Temperaturen feststellbar waren, konnten die Süßener Kräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken.