Einsatznummer  2015-57

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25
   Feuerwehr Donzdorf, Löschzug Reichenbach: LF 8/6

Zur Unterstützung mit der Wärmebildkamera wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Donnerstagmorgen um 8:22 Uhr nach Donzdorf alarmiert. Durch einen Brand in der Filteranlage war dort eine Halle stark verraucht. Nachdem die Kontrolle des betroffenen Bereiches keine Auffälligkeiten zeigte, konnten die Süßener Kräfte wieder einrücken.