Einsatznummer  2016-24

Einsatzstichwort  Brand B1
Einsatzort  Auenstraße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, DLK 18/12

Aufgrund eines Defektes überhitzte am Dienstagabend in der Auenstraße ein Boiler. Durch das Überdruckventil entwich deshalb eine größere Menge Dampf, den die Bewohner für Rauch hielten und deshalb um 19:16 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmierten. Mit der Wärmebildkamera wurde der Boiler kontrolliert; ohne weitere Tätigkeit konnte kurz darauf wieder eingerückt werden.