Einsatznummer  2016-35

Einsatzort  Kursana, Donzdorf

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25, MTW

Vermutlich durch Wassereintritt in einen Rauchmelder löste am Sonntagmorgen um 08:33 Uhr die Brandmeldeanlage des Kursana Domizils in Donzdorf aus, woraufhin die Freiwilligen Feuerwehren aus Donzdorf und Süßen alarmiert wurden. Nachdem die Ursache für den Alarm ermittelt und klar war, dass die Drehleiter nicht benötigt wird, rückten die Kräfte aus Süßen wieder ein.