Einsatznummer  2016-41

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Salach: KdoW, HLF 20, TLF 16/25, ELW
   Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Ein mit vier Personen besetzter PKW kam am Sonntagabend auf der Verbindungsstraße zwischen Salach und dem Schafhof von der Straße ab, prallte gegen einen Misthaufen und blieb in einer Wiese stehen. Von der Leitstelle in Göppingen wurden daraufhin um 19:16 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Salach und Süßen alarmiert. Drei Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen, eine Person musste vom Notarzt versorgt werden. Die Kräfte aus Süßen konnten aus diesem Grund nach kurzer Zeit und ohne Tätigkeit wieder die Rückfahrt antreten.