Einsatznummer  2018-29

Einsatzstichwort  Ölspur Ö1
Einsatzort  Heidenheimer Straße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, MTW

Von der Heidenheimer Straße in Fahrtrichtung Donzdorf bog ein PKW nach links in die Tankstelle ab. Ein nachfolgender Motorrollerfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich, so dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden musste. Bei dem Unfall entstand ein Ölfleck, der von der um 16:25 Uhr alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Süßen aufgenommen wurde.