Einsatznummer  2018-45

Einsatzort  B 10, Fahrtrichtung Ulm Ausfahrt Schlat

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Salach: KdoW, TLF 16/25

Von der Leitstelle in Göppingen wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Freitagmorgen um 06:34 Uhr auf die B10 in Fahrtrichtung Ulm zu einer Ölspur alarmiert; ein LKW hatte dort aufgrund eines Defektes auf Höhe der Ausfahrt Schlat Öl verloren. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Salach bereits vor Ort und übernahm die Abarbeitung des Einsatzes. Die Kräfte aus Süßen konnten daraufhin wieder einrücken.