Einsatznummer  2020-32

Einsatzort  Heidenheimer Straße, Kreissparkasse

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Polizei

Mitarbeiter der Kreissparkasse bereiteten in der Küchenzeile im Aufenthaltsraum des Gebäudes in der Heidenheimer Straße ihr Mittagessen zu. Der dabei entstandene Dampf löste den im Raum befindlichen Rauchmelder aus, wodurch um 12:18 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert wurde. Aufgrund der Fehlalarmierung mussten die Einsatzkräfte lediglich die Brandmeldeanlage zurücksetzen.