Einsatznummer 2022-72

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Süßen am Donnerstagabend um 17:27 Uhr in die Rabenwiesenstraße angefordert. Aufgrund der Krankheitssymptomatik war die sonst übliche liegende Rettung nicht möglich, sodass improvisiert werden musste: der Patientin wurde mit tatkräftiger Unterstützung aller beteiligten Einsatzkräfte in den an der Balkonbrüstung wartenden Korb der Drehleiter geholfen. In diesem wurde sie, gestützt von zwei Feuerwehrmännern, stehend zum auf der Straße wartenden Rettungswagen gefahren.