Am vergangenen Wochenende passte einfach alles: Traumwetter, ein interessantes Programm für jedermann, zahlreiche Informationen rund um Ihre Feuerwehr Süßen, Gutes aus der Feuerwehrküche – rundum zufriedene Gesichter.

Allen unseren Gästen und Besuchern aus Nah und Fern sagen wir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für
  • ihr Kommen
  • das Verweilen
  • die vielen und sehr guten Gespräche
  • die Unterstützung, die uns in unserer Arbeit noch mehr motiviert

Nicht vergessen möchten wir die Unterstützung durch Bürgermeister Herrn Kersting mit seinen Mitarbeitern der Stadtverwaltung und den Damen und Herren des Gemeinderates. Ebenfalls für die Unterstützung bedanken wir uns bei den Firmen Nickl Garten- und Landschaftsbau aus Süßen sowie Ford Schmid aus Donzdorf.

Danke gesagt sei auch an dem Förderverein Freunde der Feuerwehr Süßen, der Verkehrswacht Göppingen und der Björn-Staiger-Stiftung für ihre Teilnahme und die wertvollen Beitrage.

Zuletzt geht auch ein Dank an alle Helfer der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr, die durch ihren Einsatz einen reibungslosen Ablauf des Festes und einen wahrlich super schönen Herbsttag ermöglicht haben!

ozio_gallery_nano