Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam an Heiligabend ein PKW am Kreisverkehr Schlater Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild; das Fahrzeug kam anschließend auf dem Grünstreifen zum Stehen. Zur Befreiung des Fahrers wurden um 17:17 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Süßen und Salach alarmiert. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde das Dach des Fahrzeugs abgetrennt um die verunfallte Person schonend aus dem Fahrzeug retten zu können. Anschließend wurde die Fahrbahn noch von Trümmern gereinigt.

Einsatznummer  2016-47
Datum  Samstag, 24. Dezember 2016