Einsatznummer 2013-51

Ausgerückte Fahrzeuge LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte 2

Weitere Einsatzkräfte Polizei

Auf dem Parkplatz in der Lange Straße hatte ein Witzbold an der Felge eines PKW ein Fahrradschloss befestigt. Die Besitzerin des Fahrzeugs wusste sich nicht anders zu helfen, als die Polizei zu rufen. Da im Polizeiauto das notwendige Werkzeug nicht vorhanden war, wurde um 20:39 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Die anrückenden Einsatzkräfte lösten das Problem mit einem Bolzenschneider.