Tödlicher Verkehrsunfall (24.12.1986)

An Heiligabend wurde die Feuerwehr gegen 16:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 466 auf Höhe der Spindelfabrik alarmiert. Aus nicht geklärten Umständen kam ein PKW in einer Linkskurve zu weit nach rechts und damit auf dem Schnee am Fahrbahnrand. Der Fahrer verlor die Kontrolle, das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte in ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Insassen des unfallverursachenden Fahrzeugs waren sofort tot. Die Insassen des anderen PKW wurden von den Feuerwehren aus Süßen und Göppingen mit schweren Verletzungen aus ihren Fahrzeugen befreit. Eine 21-jährige erlag kurz darauf in der Klinik ihren Verletzungen.